Telefonsybol für Kontaktaufnahme

Liebe Eltern,

wie wir Ihnen bereits im Elternbrief vom Dezember 2020 mitgeteilt haben, beabsichtigen wir eine Vollverpflegung in unserem Kindergarten und der Kinderkrippe einzuführen. Heute möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir ab dem 08.Februar 2021 den Worten auch Taten folgen lassen.

Ab dem 08.02.2021 werden wir unter Einhaltung aller Hygienemaßnahmen und nach Absprache mit dem Landratsamt/Gesundheitsamt mit der Verköstigung beginnen.

Das heißt, wir werden ab diesem Zeitpunkt ein Frühstück für die Kinder, welche die Notbetreuung in Anspruch nehmen, anbieten.

Sie müssen lediglich die Verpflegung für den Mittag sicherstellen und das auch nur solange bis das warme Mittagessen wieder geliefert wird.

Hinweis:
Die Verpflegungspauschale für den Monat Februar wird nicht eingezogen. Für die nachkommenden Monate können wir noch keine konkreten Aussagen treffen. Hierüber werden wir Sie per Elternbrief bzw. hier auf unserer Homepage www.kita-lauter.de informieren.